Mein Design-Portfolio

Intro

Seit meinem Studium (2015 – 2021) arbeite ich immer wieder gerne im Desing-Bereich. Hierbei ist es egal, ob ich Flyer, Bookletts, Social-Media-Posts oder Emotes entwerfe. In allen Bereichen probiere ich mich immer wieder gene aus und stelle mich neuen Herausforderungen.

Diese Seite ist noch nicht fertig. Mehr Infos werden nach und nach hinzugefügt.

Inhalt

Gelbes Social-Media-Icon mit dunkelgrauen Bildschirm - Digitaldesign

Digital-Design

CocoaCoci - Cookie mit Postits und Stift

CocoaCoCi

Wie bereits auf erwähnt, habe ich bereits Twitch-Emotes, Banner, OBS-Overlays und viel, viel mehr für mein Gaming-Pseudonym “CocoaCoCi” entworfen. Das kannst du dir auf CocoaCoCi.de im Detail anschauen. Falls Du lieber eine Zusammenfassung haben möchtest, findest Du diese hier:

Social-Media-Posts

– Soon –

Twitch-Design

– Soon –

Gelbes Website-Icon mit dunkelgrauen Bildschirm - Digitaldesign

Webseiten-Design

CocoaCoCi.de

Da ich als “CocoaCoCi” (siehe oben) auch Commissions für Twitch-Emotes, -Banner, -Badges und mehr annehme. Habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass eine eigene Webseite hermuss. Da ich auch internationale Aufträge annehme, gibt es die Seite “CocoaCoCi.de” sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

MockUp der Seite cocoacoci.de

Meine alte Seite

MockUp der Seite manuelreifschneider.de

Da ich als “CocoaCoCi” (siehe oben) auch Commissions für Twitch-Emotes, -Banner, -Badges und mehr annehme. Habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass eine eigene Webseite hermuss. Da ich auch internationale Aufträge annehme, gibt es die Seite “CocoaCoCi.de” sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Glitzerzeug.de

– Soon –

MockUp der Seite glitzerzeug.de

Kontakt

Einer oder mehr der folgenden Punkte trifft auf Dich zu?

  • Du brauchst jemanden für ein Voice-Over/Video/Hörbuch …
  • Dir gefällt meine Stimme
  • Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit
  • Du möchtest die Postproduktion nicht unbedingt übernehmen

Dann kontaktiere mich gerne. Entweder über das Kontaktformular oder per Mail an manuel[at]plapertoo.de.

Ich habe mir ein eigenes kleines Studio eingerichtet und kann auch die Postproduktion übernehmen.